Phiotographer looking at the camera

ERFAHREN SIE MEHR

Hörstudio Press

Hörakustik

Phiotographer looking at the camera

ERFAHREN SIE MEHR

Hörstudio Press

Hörakustik

Phiotographer looking at the camera

ERFAHREN SIE MEHR

Hörstudio Press

Hörakustik

DISCOVER PROJECT

Hörstudio Press

Hörstudio Press

Für das Hörstudio Press entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Printkampagne, die den persönlichen Service, die moderne Technik und das Lebensgefühl mit gutem Hören in den Mittelpunkt stellt.
Für das Hörstudio Press entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Printkampagne, die den persönlichen Service, die moderne Technik und das Lebensgefühl mit gutem Hören in den Mittelpunkt stellt.

Projekt-Leistungen

Kampagnenkonzept | Visual Design | Fotografie | Printgestaltung | Markenkommunikation | Text

Die Kampagne setzt auf starke, authentische Bildmotive und prägnante Botschaften, die Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zeigen – immer im Fokus: Lebensqualität und Selbstbewusstsein durch gutes Hören. Die Motive greifen die Werte des Hörstudios auf: individuelle Beratung, modernste Technik und ein vertrauensvolles Miteinander.

Die Kampagne setzt auf bunte Bildmotive, echte Menschen und witzige Botschaften. Im Fokus: Lebensqualität und Selbstbewusstsein durch gutes Hören. Die Motive greifen die Werte des Hörstudios auf: individuelle Beratung, modernste Technik und ein vertrauensvolles Miteinander. Prägnant. Persönlich. Hörbar besser.
Die Printkampagne unterstützt den Markenauftritt des Hörstudios und macht das Thema Hören sympathisch und präsent.